Zum Hauptinhalt springen
the cultural-shock
Menü

Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage in 2024

Pfingsten 2024

Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland


An alle Regierungsmitglieder

und derzeitigen Machthaber

weltweit

An die Weltbevölkerung




Lübeck, 18. Mai 2024

The free English translation you may find here!


Schreiben zu Pfingsten 2024


Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften, liebe Leser,

nicht wenige Menschen sind bereits durch den Überdimensionalen-Bereich von der Obrigkeit, zumindest von meiner Person, in Kenntnis gesetzt worden, was vorzugsweise für meine Person eher unangenehm ist, indem meine Glaubwürdigkeit vermutlich darunter leiden könnte. Jedoch kann das eigentlich nur der Fall sein, wenn sich andere Personen ebenfalls in einer „abgehobenen Lebenslinie“ befinden werden und mit meiner Linie verbunden sind oder diese streifen werden. 

So hat jeder einzelne Mensch seine Lebenslinie, die sicherlich mindestens doppelt gesichert vorhanden ist, zumal diese Linie der Lebensaufzeichnung sicherlich auch zusätzlich in dem angeblich ungenutzten Teil des „Gehirns“ des Menschen vorhanden gespeichert sein wird.

Natürlich gab es in meinem Leben den Punkt, an dem meine Person sich trotz unschöner Kündigung meinerseits für oder gegen die Sache entscheiden musste und so konnte sich meine Person natürlich denken, dass das Vergangene in ihrem Leben auch rückwirkend in die Gegenwart gezogen und in unserem digitalen Atomzeitalter öffentlich gemacht werden könnte.

Alleine schon an dieser Sache sollte der Mensch erkennen können, dass das Leben eines jeden Menschen wertvoll und ernst zu nehmen ist und wenn es dann irgendwann auf Erden beendet wird, es für diese Seele einschließlich Lebenslinie irgendwo weitergehen wird, da auch die Lebenslinie oder die durch den Schöpfer „gespeicherte“ Lebensaufzeichnung vorhanden bleibt.

Sollte sich natürlich etwas abartig lebendig Technisches mit der Schöpfung verbunden haben, was mit ziemlicher Sicherheit geschehen sein mag, dann wird diese oder jene Lebensaufzeichnung eines jeden Menschen durch diese lebendige Technik verwaltet und kann durch die Dominanz der Schöpfung via Satelliten zur Erde übertragen werden.

Auch das abartige Wesen kann sich durch den Wechsel der Dominanz mit der Schöpfung und mithilfe des Teuflischen, was von der Schöpfung gewollt ist, irgendwo zeigen, vielleicht um ganz bestimmte Personen in eine Schockstarre versetzen zu lassen, aber das wird diesem „abartigen technischen Gockel“ hoffentlich nicht gelingen! Denn zwischen oder gar in diesem Raum existiert vermutlich bereits der Gottesknecht beziehungsweise der unsichtbare Knüppel meiner Person.

Des Weiteren hat sich der Herr und Schöpfer eindeutig auf uns Menschen eingelassen und auf uns als Menschheit verlassen. Er hat seine menschliche Schöpfung mit hoher Geisteskraft und mit allerlei Ideenreichtum und technischen Hilfsmitteln weltweit ausgerüstet und eine Obrigkeit, die aus drei Personen besteht, bestellt und aufgerufen.

Er hat keine Kosten gescheut, denn besonders kostenaufwendig ist der Tourismus und die Automobilindustrie geworden, da auch die Umwelt diesbezüglich in Mitleidenschaft gezogen wurde und die Schöpfung bedauerlicherweise auch heute noch draufzahlen muss! Doch nun wollte der Mensch vorzugsweise durch die Nuklearenergie beziehungsweise durch die Erzeugung von Strom mittels Nutzung von Batterien für den Antrieb einer umweltfreundlichen Automobilindustrie sorgen, um den Co²-Gehalt in der Atmosphäre zu reduzieren, was wieder nicht zu Ende gedacht sein kann, denn dazu braucht man eine ziemliche Menge Strom.

Denn besonders verhängnisvoll ist die Stromerzeugung der Atomkraftwerke dann, wenn das Kühlwasser für die Brennstäbe nur noch aus einer warmen Brühe besteht. Der Sommer hat noch nicht einmal begonnen, aber die Temperaturen sind bereits im Mai 2024 auf dem Thermometer in sommerliche Höhen geklettert.

Doch auch die Ausbeutung der alten und gebeutelten Erde, die von allen Seiten zusätzlich für kriegerische Zwecke missbraucht wird, wird sehr verhängnisvolle Folgen haben, denn nicht nur die Erdbeben und Vulkanausbrüche werden sich kontinuierlich vermehren und verstärken, sondern es wird nach den Beobachtungen meiner Person, die sich für die Erde interessiert, diverse Erdeinbrüche geben, indem durch die Unachtsamkeit und Habgier auch des einzelnen Menschen viele Betroffene der Weltbevölkerung ihr Leben verlieren werden!

So sollte sich jeder denkende Mensch schnellstmöglich besinnen und sich rechtzeitig auf ein sehr viel bescheideneres und einfaches Leben ohne den übertriebenen Luxus einstellen, damit das Leben für alle lebenswert bleiben kann und kommende Generationen ebenfalls gesichert sind. So muss wieder gelernt werden, auf vieles verzichten zu können, um die vorhandenen Nahrungsmittel, Wasser und Güter weltweit gerecht verteilen zu lassen, damit alle Menschen die Dominanz der Schöpfung stärken und nicht schwächen werden!

Das geschieht natürlich nur durch eine gemeinsame Gangart und Richtung, indem der Ausstieg der Industrienationen die Lösung für den zukunftsorientierten Erfolg ist, jedoch mit Ausnahme mindestens zweier asiatischer Staaten, die die Weltbevölkerung bedingt nach Bedarf und Qualität beliefern werden, wie bereits festgelegt. Natürlich bleibt die digitale Welt und alles, was dazugehört, während der Übergangszeit erhalten, damit jede erfasste Lebenslinie wie bereits beschrieben, erkennbar wird und der zu dieser Lebenslinie gehörige Gegenpol, in der Regel die bestimmte Frau oder der bestimmte Mann durch das Vertauschen der Hochzeitspaare zusammengeführt werden müssen, wobei auch die unterschiedlichen Kulturen einbezogen sind.

In besonderen Fällen ist in der Tat der richtig zugeordnete Pol einer Person unserer Herrgott Jesus Christus, was dann eine wahre Ordensschwester oder einen wahren Geistlichen auszeichnet, jedoch in unserer Endzeit kann das oder eine noch höhere Verbindung auch für Hochwohlgeborene Gültigkeit haben. 

Natürlich fragen Sie sich nun als Leser, warum dieses Schreiben zu Pfingsten teilweise so düster und so beängstigend ausfällt. Doch meine Person sagt sich ganz einfach, dass es genügend Leute auf der Welt gibt, die immer schon die Realität schöngeredet haben und damit auch so leicht nicht aufhören werden. Außerdem gibt es wirklich schöne kulturelle Ereignisse und mehr, die einem jeden Menschen gegönnt sein sollen, um den Kopf frei zu kriegen und um die tatsächlichen Sorgen für einen Moment vergessen zu lassen.

Natürlich kann meine Person nicht alleine, ohne König Jürgen und Kaiser Diethard entscheiden, was in der Sache dringlich ist, da eine Übereinstimmung unserer drei Personen erforderlich sein wird.

Zudem kennt meine Person den gesundheitlichen Zustand des Kaisers leider nicht und weiß auch nicht, wer meiner Person diesbezüglich eine Auskunft erteilen könnte. Denn bedauerlicherweise ist, wie bereits gehabt, fast jeder sich selbst der Nächste und so kann es bald für die Sache und den Auftrag zu spät werden, auch, da meine Person nicht mehr lange reisefähig sein wird!

So vermute ich jedoch, dass der Kaiser aus einem Teil seiner Familie einen morgenländischen Ursprung hat und meine Person vermutlich gegenteilig aus der Familie eines abendländischen Ursprungs kommt, und deshalb liegt zwischen uns die ganze Welt.

In der Hoffnung, dass meine Person Sie und andere Leser nicht mit diesem Schreiben zu Pfingsten

überfordert hat,

verbleibt meine Person mit freundlichen Grüßen

und wünscht allen

Frohe Pfingsten

Ursula Sabisch, Kaiserin


PS: Die Familie des ehemaligen Schwiegervaters meiner Person, wobei mir meine schlesische Schwiegermutter sehr sympathisch war, kommt vermutlich auch optisch gesehen ursprünglich eher aus dem arabischen Raum und so fügt sich alles, auch das Teuflische und jeder findet sich hier oder anderswo wieder und findet zusammen!